Kinderfotografie

Kinder wachsen viel zu schnell! Da ich selbst Mama eines Sohnes bin weiß ich das nur zu gut. Kinderfotografie

Daher weiß ich aber auch, dass eine positive Grundstimmung enorm wichtig ist zum fotografieren von Kindern. Da wird dann auch schonmal die Fotografin zur Animateurin und spielt den Pausenclown. Genaus so wichtig ist es aber auch, ruhig und besonnen mit den Kindern umzugehen und zu kommunizieren. Am liebsten fotografiere ich Kinder in der Natur, da wird dann auch schon mal eine Hose dreckig. Aber perfekt und spießig war gestern … Kinderfotos, Fotograf, Fotografin, Kinderfotografie, Kinder, Velbert, Essen, Ruhrgebiet, Hattingen, Bochum, Düsseldorf, Fotograf

Kinderfotografie, Fotograf, Fotografin, Velbert, Essen, Düsseldorf, Hattingen, Ratingen, Köln, Heiligenhaus, Mettmann, Wuppertal
Mini – Memories (Kinder ab ca. 1 bis 10 Jahren)
Shootingdauer: ca. 30-45 Minuten
In- oder Outdoor
4 hochwertige Fachabzüge in 13×18 cm
Download-link mit den schönsten Fotos (ca. 10 Stück)  inkl. individueller Bildbearbeitung in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen zur privaten Verwendung
Honorar: 150 Euro
Anfrage