In der Hochzeitsfotografie wird der ganz besondere Tag eines Paares mit all seinen Emotionen, die Liebe und den besonderen Momenten eingefangen und für die Ewigkeit festgehalten.

Von den Vorbereitungen der Braut und des Bräutigams über die Hochzeitszeremonie bis hin zur ausgelassenen Feier danach gibt es so viele schöne und bedeutungsvolle Augenblicke. Auch die Stimmung und die kleinen Details, die diesen wichtigen Tag so einzigartig machen werden so eingefangen. Es werden Erinnerungen geschaffen, an die ihr und eure Lieben euch euer ganzes Leben erfreuen könnt.

Um alle Wünsche meiner Paare erfüllen zu können, habe ich mich – im Gegensatz zu vielen meiner Kollegen – dazu entschieden, auch in der Hauptsaison am Wochenende schon ab 3 Stunden Eure Hochzeit fotografisch zu belgeiten.

Um euren Tag und eure Wünsche und Vorstellungen zu besprechen lernen wir uns vorab über einen Zoom-Call kennen. Mir ist es besonders wichtig, dass Ihr Euch bei mir und mit mir wohl fühlt, daher ist das Vorgespräch immer fester Bestandteil.