I do! Trauung Nina & Christian

Dieses mal war ich am Niederrhein unterwegs, genauer gesagt in Moers um die Trauung von Nina & Christian zu fotografieren. Ich mag die Menschen dort, sie haben so einen lustigen Akzent und einen erfrischenden Humor. Das ist das schöne, als Hochzeitsfotografin lernt man so viele verschiedene Menschen kennen.

So war es auch hier. Es wurde eine ökomenische Hochzeit gefeiert, das heißt mit einem katholischen und einem evangelischen Pfarrer. Beide hätten durchaus Potential, auch Comedian zu werden. Der Höhepunkt war sicherlich die Geschichte, wie die Nina & Christian sich kennengelernt haben … herrlich zuzuhören, die ganze Kirche hat gelacht und dennoch mangelte es nicht an dem nötigen Gefühl und dem Respekt im Gotteshaus. Natürlich habe auch ich dann bei der Trauung doch auch mal wieder ein Tränchen verdrückt, ich kann einfach nicht ohne!

Danach wurde die tolle Hochzeitstorte angeschnitten. Eine Naked Cake die wahnsinnig toll aussah und mich als Fotografin doppelt glücklich machte. Sie war total lecker und sehr fotogen. Später sind wir für das Brautpaarshooting in den nahe gelegenen Park gefahren.

Ich wünsche den beiden alles Liebe und eine glückliche gemeinsame Zukunft und hoffe, dass sie sich noch lange an den Tag Ihrer Trauung erinnern!