Paarfotografie im Zauberlicht!

Paarfotografie

man nehme: ein sehr sympatisches Pärchen, eine sehr nette und lustige Assistentin (Freundin des Paares), ein schnuckelige Altstadt, ein Feld auf einem Hügel, die Abendsonne, ganz viel Spass an der Sache, eine Fotografin und schon bekommt man tolle, ungestellte und authentische Fotos.

Das ist das was ich an der Fotografie – und ganz speziell an der Paarfotografie – mag, Menschen – die wenig bis keine Erfahrung vor einer Kamera haben – zu zeigen, dass es toll sein kann vor der Kamera zu stehen und wie großartig sie auf den Fotos aussehen! Nina & Marcel habe es auf jeden Fall richtig gerockt, und das obwohl Marcel sich am Anfang kaum aus dem Auto getraut hat 😉 Ich bin schockverliebt in die Fotos!

Meldet euch gerne für euren Termin und erhaltet durch die Paarfotografie eure ganz speziellen Erinnerungen!