Vintagehochzeit

Vintagehochzeit – der Boho und der Vintage-Stil sind im Moment die großen Trends für eine Hochzeit. Ursprünglich kommt die Idee aus den USA. Ich bin froh, dass sie auch in Deutschland angekommen ist. Fotograf, Fotografin, Hochzeit,

Ich mag beide Stilrichtungen persönlich nämlich sehr. Sie haben etwas edles und trotzdem sind sie sehr zeitgemäß. Hier werden vor allem natürliche Materialien verwendet. Zarte Farben und liebevolle Details geben dem ganzen das ‚Gewisse Etwas‘. Schlosshotel Diersfordt Wesel, Niederrhein, Fotograf, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografin, Ruhrgebiet

Jute, traumhafte Spitze, Frühlingsblumen, edles Porzellan sowie Kristallgläser, naturbelassenes wie Holz und Federn und die passende Location lassen euer Fest zu etwas ganz besonderem werden. Wie wäre es mit einer Tee- und Whiskey-Bar für eure Gäste ? Dazu ein paar gute Zigarren. Damit ist die Vintage Party perfekt! Bochum, Essen, Velbert, Fotograf, Hattingen

Der Vintagestil ist unheimlich romantisch. Er lässt sehr viele Möglichkeiten der Gestaltung zu. Ob ländlich und rustikal oder eher glamourös und edel, hier ist alles möglich. Alles kann, nichts muss. Und zuviel des Guten gibt es nicht.

Gemeinsam mit einem tollen Team von mehreren Dienstleistern rund um das Thema Hochzeit habe ich dieses Shooting geplant. An einem sehr kalten aber wunderschönen Tag Ende Januar war es soweit. Es wurde dekoriert und aufgebaut. Danach die Models gestyled, fotografiert und gefilmt. Unsere Braut trägt hier einen sogenannten Hoop-Bouquet. Auch ein neuer Trend in Sachen Brautstrauß. Die Papeterie im zarten Watercolour-Stil passt besonders gut ins Gesamtkonzept.

Nachdem der Blog `The little Wedding Corner` auf uns aufmerksam wurde, sind diese Fotos sogar dort veröffentlicht worden. Hochzeitsfeier, Brautkleid, Vintage, Fotograf, Fotografin, Hochzeitsfotograf, Velbert, Essen, Düsseldorf, Hattingen

Ich bin mächtig stolz! Fotograf, Velbert, Brautkleid, Vintage, Hochzeit, Hochzeitsfeier, Hochzeitsfotograf, Essen, Bochum

Bei dieser Vintage Hochzeit mit dabei waren:

Annika Wegener, Hochzeitsplanerin und Traurednerin – https://www.hochzeitstante.de/
Tanja Gilles, Hochzeitsfloristik – http://www.hochzeitsberatung-tanja-gilles.de
Sandra Mi, Make-up Artist – www.facebook.com/muaSandrami
Laura Friedrich, Papeterie – www.all2design.de
Anja Happe, Dekoration und Vintagporzellan – www.goldroeschen.de
Heiko Portz, Ausstattung Braut & Bräutigam – www.brautmoden-boesckens.de
Hannah Winkler, Videografie – www.hannahwinkler.net/hochzeitsfilme
Lokation: Orangerie – Schlosshotel Diersfordt, Wesel http://www.schlosshotel-diersfordt.de/
Lasst euch hier inspirieren …