Liebevoll und herzlich – Hochzeitsreportage in Krefeld

Im Sommer habe ich die kirchliche Hochzeit von Janina & Yannick in Form einer Hochzeitsreportage begleiten dürfen.

Kennengelernt haben wir uns schon im Frühjahr zum Vorgespräch und Probeshooting. Schon da ist der Funke übergesprungen. Die beiden waren so liebevoll und herzlich, dass ich mir ganz sicher war, dass diese Hochzeit ein weiteres Highlight in dieser Saison wird. Und genau so kam es auch:

Geheiratet wurde in der wahnsinnig imposanten Kreuzkirche in Düsseldorf. Janina zog gemeinsam mit ihrem Bruder zum traditionellen Hochzeitsmarsch ein. Nach der Übergabe an ihren zukünftige Mann Yannick startete die emotionale Trauung. Witzig und absolut passend zu den beiden waren dann die Eheringe so fest am Ringkissen befestigt, dass erstmal eine Schere organisiert werden musste um die Ringe tauschen zu können. Aber sowohl der Pfarrer, als auch das Brautpaar sowie die ganze Hochzeitsgesellschaft waren sehr entspannt. So konnte auch diese kleine Verzögerung nichts und niemanden aus der Ruhe bringen.

Gefeiert wurde im „Achterdeck“ in Krefeld. Direkt am Rhein gelegen und damit natürlich perfekt geeignet um das Brautpaarshooting zu starten. Die kleinen Regenschauer konnten uns nicht davon abhalten wunderschöne Fotos entstehen zu lassen. Ich musste die beiden nur ganz wenig anleiten. Sie waren so niedlich zueinander so dass die meisten Bilder „einfach so“ passierten. Auch die Gruppenfotos, die sonst eigentlich nur „Pflichtprogramm“ sind, wurden hier zur großen Sause! So macht eine Hochzeitsreportage doppelt so viel Spass!

Später beruhigte sich das Wetter auch wieder, so dass bis spät in die Nacht die Terrasse zum feiern genutzt werden konnte.

Ich bin wirklich sehr froh, dass wir uns gefunden haben und das ich an Eurem großen Tag dabei sein durfte! Bleibt wie ihr seid, dann kann in Eurer Ehe nichts mehr schief gehen!

Location:

https://www.achterdeck-krefeld.de/