Landhochzeit auf Gut Zehnthof

Landhochzeit auf Gut Zehnthof in Heiligenhaus.

Am 15.08.2015 war es endlich soweit. Nicky & André haben sich das Ja-Wort gegeben und ich durfte die beiden den ganzen Tag in Form einer Hochzeitsreportage begleiten. Eine Hochzeit im August 2015 – also eine richtige 08/15 Hochzeit ? Auf gar keinen Fall! Es war wunder, wunderschön!

Die Braut strahlte mit der Sonne ( die trotz der schlechtesten Wettervoraussagen doch da war) um die Wette, die Hochzeitsgesellschaft war sehr entspannt und ausgelassen, der Bräutigam hat nach kurzem Überlegen vor dem Ja-Wort dann doch noch der Ehe zugestimmt (ich glaube ja, das war einstudiert 😉 ), die Location war großartig, das Essen sehr lecker … kurzum: es war eine komplett gelungene Feier.

Die standesamtliche Hochzeit fand auf Gut Zehnthof in Heiligenhaus statt – eine großartige und urige Möglichkeit sehr stilvoll den Bund der Ehe einzugehen. Die Feier selbst dann in Velbert in der Partylocation vom „Da Vinci“.

Herzlich, lustig, rührend, mal laut, mal leise, mal liefen Tränen der Rührung, mal Tränen vor Lachen…Eure Hochzeit war so, wie ihr es seid liebe Nicky und lieber André. Alles, aber nicht langweilig!

Ich wünsche Euch beiden für Eure gemeinsame Zukunft ganz viel Liebe, Geduld und Verständnis. Und da es ja jetzt ENDLICH mit dem Ring am Finger geklappt hat, wird es Zeit für einen weiteren Mini-Knäbe 🙂

Danke für Euer Vertrauen, dass ich Euren großen Tag fotografisch begleiten durfte!

Location der Landhochzeit: https://www.gut-zehnthof.de/
Location Feier: Dampfbäckerei Velbert http://www.dampfbaeckerei-velbert.de/